Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VSW im Dialog

Oktober 12, 2017 | 19:00 - 21:00

Rathaus intern
Zweimal im Jahr begrüssen wir den Bürgermeister der Stadt Soest, Herrn Dr. Eckhard Ruthemeyer und die Wirtschaftsförderin Frau Prof.Dr. Monika Dobberstein, Geschäftsführerin der Wirtschaft- und Marketing Soest GmbH als Gäste des Vereins zum gemeinsamen Austausch.
Beide folgen gerne unserer Einladung ins Clubzimmer der Stadthalle, berichten direkt aus erster Hand aus ihren Häusern, informieren uns über anstehende Projekte die die Wirtschaft direkt oder indirekt betreffen und stehen uns Unternehmern Rede und Antwort zu unseren Fragen, zu Themen die uns beschäftigen und bewegen.
Die Veranstaltung ist nur für Unternehmer. Mitglieder können interessierte Unternehmer einladen. Es erfolgt keine Berichterstattung über die Inhalte!
Beginn 19 Uhr. Dauer ca. 90 Minuten. Im Anschluss Gelegenheit zum „Get-Together“.

Details

Datum:
Oktober 12, 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Höggenstr. 1, 59494 Soest
02921 - 16324
info@vsw-soest.de

Folgt uns


© Verein Soester Wirtschaft e.V.

Webdesign by www.makro-media.de

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine