2. CITY-GOLF-TURNIER IN SOEST EIN VOLLER ERFOLG

Sportlich betätigen vor mittelalterlicher Kulisse, in interessanten inhabergeführten Geschäften stöbern und vielleicht etwas shoppen, zwischendurch in der Gastronomie einkehren und das gemeinsam mit sympathischen Menschen für einen guten Zweck – das alles bot die 2. Auflage des City-Golf-Turniers am Freitag, dem 7. Juli.

Jedes Team spielte in acht Geschäften und Gastronomiebetrieben auf unterschiedlichen Bahnen Golf. Die neunte „Bahn“ befand sich auf dem Marktplatz.

„Wir möchten mit dieser Veranstaltung ein Aufenthaltserlebnis in der City schaffen“, sagt Martin Jochem vom Veranstalter VSW, „das ist uns auch in diesem Jahr wieder gelungen!“

Das Startgeld von 9 Euro pro Person sowie weitere Erlöse, die an diesem Abend erzielt wurden, kommen dem Deutschen Kinderschutzbund, Kreisverband Soest zugute, der in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag begeht.

 

Fotos vom 2. City-Golf-Turnier wurden uns freundlicherweise von Helmut Vielhaber von der Ingenieurgesellschaft Patzke zur Verfügung gestellt.