Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mediterranes Grillbuffet

August 31, 2017 | 18:00 - 23:00

Exklusiv für unsere Mitglieder – Anmeldung erforderlich 
 

Einmal im Jahr treffen sich die Soester Unternehmer zum mediterranen Grillbuffet. Zum Ende der Grillsaison werden außergewöhnliche Speisen zubereitet und begleiten den gemeinsamen Austausch. Bei hoffentlich gutem Wetter – wie im Vorjahr einer lauen Sommernacht – draussen, aber immer mit einem Plan B für Regen. Auch in diesem Jahr trifft man sich gemeinsam mit den Partnern wieder im Garten der Stadthalle unter alten Bäumen und mit allem was das Herz begehrt – einem außergewöhnlichen Ort, denn genau das ist unser Anspruch.

Das mediterrane Grillbuffet ist exklusiv für VSW-Mitglieder, eine verbindliche Anmeldung auf Basis der persönlichen Mitgliedseinladung ist erforderlich. Anmeldung noch möglich bis zum 25.08.2017.

Details

Datum:
August 31, 2017
Zeit:
18:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Höggenstr. 1, 59494 Soest
02921 - 16324
info@vsw-soest.de

Folgt uns


© Verein Soester Wirtschaft e.V.

Webdesign by www.makro-media.de

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine